SVJ-News

23. Oktober – 14:58

SV Janneby 90

+++ 6. Spieltag: Auswärtspartie in Jübek +++

Am heutigen Freitag steht für unsere 1. Herren das nächste Spiel an. Wir sind auswärts beim TUS Collegia Jübek II zu Gast. Nach drei Niederlagen war diese Woche eine ganz wichtige für unsere Mannschaft. Neben zwei intensiven Trainingseinheiten stand auch eine Mannschaftssitzung auf dem Programm. Dabei wurden die zuletzt schwächeren Auftritte genau analysiert und gemeinsam ein klarer Plan für die restliche Saison ausgearbeitet. Wir haben also einiges gut zu machen und brennen darauf dies auch zu tun. Was gibt es also geileres als ein Freitagabend-Spiel unter Flutlicht um wieder in die Spur zu finden und 3 wichtige Punkte zu holen! 🔥
Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft! Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

„Gefällt mir!“ = Auf gehts Männer! 💪

#halasvj #heißaufdreipunkte #tcjsvj #nichtaufgeben
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

20. Oktober – 8:23

SV Janneby 90

+++ 5. Spieltag – Verdiente Derby-Niederlage +++

Am vergangenen Freitag stand für uns ein weiteres Derby an. Nach den vorangegangenen 2 Niederlagen hatten wir einiges gutzumachen. In der ersten Hälfte konnte man uns die Negativserie der vergangenen Spiele jedoch deutlich anmerken. Wir kamen kaum ins Spiel und konnten die Tarper Offensive insbesondere bei Kontern überhaupt nicht in den Griff bekommen. Zur Pause stand es daher leistungsgerecht 1:5. Nach einer schonungslosen Halbzeitansprache und einer Systemumstellung kamen wir deutlich besser aus der Kabine und spielten eine gute zweite Hälfte. Ein Tor für uns sollte trotz guter Chancen leider nicht mehr herausspringen. Am Ende stand eine verdiente, wenn auch etwas zu hohe Niederlage.
Momentan befinden wir uns, auch bedingt durch einige Ausfälle von Stammspielern, in einer für alle Beteiligten unbefriedigenden Situation und werden insbesondere unseren eigenen fußballerischen Ansprüchen nicht gerecht. Wir werden intern analysieren woran es liegt und auch die Trainingsintensität nocheinmal steigern. Am kommenden Freitag haben wir dann auswärts beim TuS Collegia Jübek II die Chance zu zeigen, dass wir es besser können als in den letzten Spielen.

„Gefällt mir!“ = Kopf hoch und Gas geben Männer! 🔥

#halasvj #nurdersvj #svjtsvo #nichtaufgeben 💪
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

16. Oktober – 12:12

SV Janneby 90

+++ 5. Spieltag: Heimspiel gegen FC Tarp-Oeversee III +++

Am heutigen Freitag geht es für uns mit einem weiteren Derby gegen die Gäste vom FC Tarp-Oeversee III weiter. Nach der verdienten Niederlage gegen Eggebek am letzten Wochenende haben wir einiges gut zu machen und wollen uns mit 3 Punkten zurückmelden. Anpfiff auf heimischer Anlage ist um 19:30 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt uns!

„Gefällt mir!“ = Viel Erfolg Männer! 💪

#halasvj #nurdersvj #svjfcto
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

14. Oktober – 12:21

SV Janneby 90

+++ 4. Spieltag: Derbyniederlage! +++

Am vergangen Sonntag mussten wir uns mit stark ersatzgeschwächtem Kader dem TSV Eintracht Eggebek mit 3:1 im Derby geschlagen geben. An diesem Tag lief so gut wie gar nichts bei uns zusammen. In der Nachspielzeit sah unser Kapitän Julian Petersen nach einem Schubser auch noch die rote Karte und muss mindestens ein Spiel zuschauen. Ein komplett gebrauchter Tag.
Dennoch sind wir noch sehr früh in der Saison und haben noch alle Möglichkeiten.
Nun gilt es: Mund abwischen und weitermachen!

„Gefällt Mir“ = Kopf hoch, Männer! Weiter gehts!

Torschützen:
2:1 Chris Matthiesen (Björn Eggert)

#nurderSVJ #TSVSVJ #4Spieltag #halaSVJ
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

10. Oktober – 8:31

SV Janneby 90

+++ 4. Spieltag -DERBY gegen Eggebek! +++

Am kommenden Sonntag steht für unsere 1. Herren ein besonderes Spiel an. Wir sind zu Gast beim Lokalrivalen TSV Eintracht Eggebek. Für uns geht es nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel um ganz wichtige 3 Punkte. Auch die Eggebeker stehen nach 2 Niederlagen aus den ersten beiden Partien bereits unter Druck und werden alles daran setzen als Sieger vom Platz zu gehen. Für reichlich Spannung ist also gesorgt und unsere Mannschaft ist mehr als heiß darauf das Derby für sich zu entscheiden.
Über zahlreiche Unterstützung vor Ort freuen wir uns wie immer sehr! Anpfiff in Eggebek ist um 14 Uhr! 💪

„Gefällt mir!“ = Auf gehts Männer! 🔥

#halasvj #tsveesvj #derbytime
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

09. Oktober – 8:00

SV Janneby 90

+++ Knappe Niederlage am 3. Spieltag +++

Am 3. Spieltag stand für unsere 1. Herren ein Heimspiel gegen die Mannschaft des Eckernförder SV III an. Nach unserem souveränen Auftaktsieg wollten wir direkt nachlegen. Wir kamen gut ins Spiel und gingen kurz vor der Pause durch Julian Petersen mit 1:0 in Führung. Mit diesem verdienten Spielstand ging es dann auch in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff konnten wir durch Hendrik Petersen zum 2:0 nachlegen. Doch den Gästen gelang per Elfmeter postwendend der Anschlusstreffer zum 2:1. Im Anschluss glitt uns das Spiel aus den Händen. Die Gäste hatten nun das nötige Spielglück und kamen zum Ausgleich. In der 83. Minute konnte Eckernförde durch einen erneuten Elfmeter in Führung gehen. Diese konnten die Gäste dann clever über die Zeit bringen. Ein am Ende gebrauchter Tag für uns, der zusätzlich noch durch eine fragwürdige Schiedsrichterleistung (auf beiden Seiten) komplettiert wurde.
Am kommenden Sonntag gibt es für uns dann die Chance auf Wiedergutmachung. Wir treten zum Derby beim TSV Eintracht Eggebek an!

Torschützen:
1:0 Julian Petersen (Hendrik Petersen)
2:0 Hendrik Petersen (Julian Petersen)

„Gefällt mir!“ = Kopf hoch Männer! 💪

#nurderSVJ #SVJESV #3Spieltag #halaSVJ
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

02. Oktober – 8:27

SV Janneby 90

+++ 3. Spieltag – Heimspiel gegen Eckernförde! +++

Heute um 19:30 Uhr steht für unsere 1. Mannchaft das 2. Saisonspiel an. Gegner auf heimischer Anlage ist der Eckernförder SV III. Nach dem wir zum Saisonstart die 3 Punkte mitnehmen konnten, wollen wir heute nachlegen. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

„Gefällt mir!“ = Viel Erfolg Männer! 💪

#heimspiel #svjesv #nurdersvj
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

27. September – 19:36

SV Janneby 90

+++ 1. Saisonsieg für unsere 1. Herren! +++

Nach fast einem Jahr Pause war es am vergangenen Freitag wieder soweit, wir durften in der Liga wieder um Punkte spielen. Nachdem wir uns im Training und bei einigen Testspielen die nötige Spielpraxis wiedergeholt hatten, waren jetzt alle heiß darauf endlich wieder richtig loslegen zu dürfen. Der Auftaktgegner war die dritte Mannschaft des TSV Kropp. Wir kamen gleich gut ins Spiel und gingen schon in der 3. Minute in Führung. Nach einer Ecke von links war es Hendrik Petersen, der in der Mitte ungestört einköpfen konnte. In der 22. konnten wir durch Chris Matthiesen auf 2:0 erhöhen, der sich handlungsschneller als die gegnerische Verteidigung zeigte und einen Abpraller im Tor unterbrachte. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte blieben wir die spielbestimmende Mannschaft und ließen den Gegner kaum zur Entfaltung kommen. In der 75. Minute war es dann erneut Hendrik Petersen, der nach Vorlage von der rechten Seite das 3:0 erzielen konnte. Den Schlusspunkt setzte dann unser Kapitän Julian Petersen, der den Kropper Torwart nach einer Ecke von links per Direktabnahme überwand. Am Ende stand für unsere Jungs ein hochverdienter 4:0-Heimsieg!

Nächsten Freitag steht dann gleich das nächste Spiel auf dem Programm. Dann treffen wir um 19:30 Uhr zu Hause auf den Eckernförder SV III und wollen den Schwung aus dem ersten Spiel natürlich mitnehmen. Kommt vorbei und unterstützt uns!

„Gefällt mir!“ = Glückwunsch zum Sieg Männer! 💪🔥

Torschützen:
1:0 Hendrik Petersen (Sven Petersen)
2:0 Chris Matthiesen (Torge Friedel)
3:0 Hendrik Petersen (Noah Axelsen)
4:0 Julian Petersen (Sven Petersen)

#nurderSVJ #SVJTSV #1Spieltag

Die Spielhighlights: yousport.tv/spiel/2622061-sv-janneby—tsv-kropp-iii?v=8
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

27. September – 16:30

SV Janneby 90

+++ Unterstützt den SV Janneby 90 e.V. und macht mit beim Intersport Run Club Event! +++

Durch die Corona-Krise sind nicht nur viele Unternehmen, Selbstständige oder Privatleute sondern auch an die 90.000 gemeinnützige Sportvereine in Deutschland arg gebeutelt. Spiele durften nicht stattfinden, Zuschauer- und Sponsoren-Einnahmen blieben aus. Die Intersport hat es sich nun als Hauptinitiator des „Clubrun“ zur Aufgabe gemacht, Deutschlands Vereine in diesen für alle schweren Zeiten zu unterstützen – und ihr könnt tatkräftig mitmachen!

Was ist der CLUBRUN?

Der CLUBRUN ist Deutschlands erstes bundesweites und komplett digitales Laufevent. Das einzige, was ihr als Teilnehmer/in benötigt ist die INTERSPORT-App. Dort könnt ihr euch über den Punkt „RunClub“ für euren Lauf anmelden. Die App ist mit allen gängigen Fitnesstracker/-Uhren verbunden und ermöglicht es jedem Läufer/ jeder Läuferin individuell am Event teilzunehmen. Einfach den Tracker starten und am Ende des Laufs den gewünschten Sportverein auswählen, den ihr unterstützen wollt.

Wann findet der CLUBRUN statt?

Dieser findet kommenden Samstag den 03.10. am „Tag der deutschen Einheit“ statt. Alle angemeldeten Läufer und Läuferinnen können zwischen 06:00 und 18:00 Uhr eine von ihnen vorab gewählte Distanz laufen.

Welche Distanzen sind möglich?

Es gibt insgesamt sechs verschiedene Distanzen. 2km, 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon und „The sky is the limit“. Die „The sky is the limit“ – Distanz erlaubt es den Läufern, welchen ein Marathon noch nicht genug ist, in der Zeit von 6-18 Uhr am Stück so viele Kilometer wie möglich zu laufen. Die Teilnahme ist für Jugendlich unter 16 Jahren kostenlos, für 16 – 18-jährige kostet die Teilnahme 3€, ab 18 Jahren 5€. Dieses Geld kommt uns als Verein direkt zu Gute!

Weitere Infos findet ihr unter run.intersport.de/clubrun/

Wir als SV Janneby 90 e.V. würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr uns durch eure Teilnahme an diesem Event mit einer kleinen Spende unterstützt. Die gesammelten Gelder möchten wir komplett in den weiteren Ausbau unserer Jugendabteilung investieren, um die bisher so tolle Entwicklung weiter voranzutreiben.

Danke für eure Unterstützung! 💪
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

24. September – 17:15

SV Janneby 90

+++ 1. Saison-Niederlage für unsere D-Jugend +++

Am gestrigen Mittwoch trat unsere D-Jugend-Mannschaft zu ihrem 3. Saisonspiel auswärts beim TSV Böklund an, musste sich am Ende jedoch leider mit 0:4 geschlagen geben. Die Heimmannschaft, welche die ersten beiden Spiele (Torverhältnis 21:0) gewinnen konnte, entpuppte sich als der erwartet schwere Gegner und ließ nur wenig zu.
Am kommenden Samstag den 26.09. gibt es für unsere Jungs und Mädels dann auswärts bei der SG Haithabu III die Möglichkeit auf Wiedergutmachung.

„Gefällt mir!“ = Kopf hoch Jungs und Mädels! 💪
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

23. September – 9:51

SV Janneby 90

+++ 2. Spieltag der Altliga +++

Am kommenden Freitag den 25.09. steht erneut ein Auswärtsspiel beim TSV Nord Harrislee auf dem Programm. Anpfiff ist um 19:15 Uhr. Nach der knappen Niederlage im ersten Saisonspiel wollen unsere Altherren am 2. Spieltag auf die gute Leistung aufbauen und die ersten 3 Punkte einfahren. Kommt vorbei und unterstützt sie dabei!

„Gefällt mir!“ = Auf gehts Männer! 💪
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

22. September – 17:25

SV Janneby 90

+++ 2. Spieltag: Saisonstart! Heimspiel! Flutlicht! +++

Endlich ist es soweit! Auch unsere erste Männermannschaft startet am kommenden Woche in die neue Saison 2020/2021!
Nachdem wir am ersten Spieltag noch spielfrei hatten, emfpangen wir am kommenden Freitagabend den TSV Kropp III! Nach zahlreichen Testspielen brennen alle Spieler nun darauf, nach knapp einem Jahr (!!!) wieder um Punkte kämpfen zu dürfen!
Kommt vorbei und unterstützt uns dabei, erfolgreich in die neue Saison zu starten!

"Gefällt Mir" = Viel Erfolg, Männer! 🙂

#nurderSVJ #SVJTSV #gemeinsamsiegen #halaSVJ #2Spieltag
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

21. September – 17:19

SV Janneby 90

+++ D-Jugend: 3. Spieltag am Mittwoch! +++

Am kommenden Mittwoch findet der dritte Spieltag für unsere D-Jugend in einer englischen Woche statt! Um 18:00 Uhr ist auswärts in Böklund Anpfiff!

#nurdersvj #TSVSVJ #leidenschaftverbindet #DJugend
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

21. September – 9:09

SV Janneby 90

+++ Altherren: 1. Spieltag! +++

Unsere neuformierte Altliga-Mannschaft musste sich im ersten Spiel nach sehr guter Leistung knapp dem Roten Stern Flensburg mit 2:1 geschlagen geben! Die neue Truppe hat aber gleich gezeigt, dass wir einiges erwarten können.

"Gefällt Mir" = Kopf hoch und weiter so, Männer! 🙂

#nurderSVJ #RSFSVJ #Altliga #1Spieltag
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

21. September – 8:56

SV Janneby 90

+++ D-Jugend: Zweiter Sieg im zweiten Spiel! +++

Unsere D-Jugend gewinnt auch ihr zweites Saisonspiel! Nach dem 8:0-Auftaktsieg gewannen unsere Jungs und Mädels ihr zweites Spiel bei der SG Satrup-Grosssolt II mit 1:8!

"Gefällt Mir" = Glückwunsch, Jungs und Mädels! 🙂

#nurderSVJ #SGSSVJ #Leidenschaftverbindet #DJugend
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

19. September – 11:43

SV Janneby 90

+++ Auftaktsieg für unsere D-Jugend! +++

Unsere neu gemeldete D-Jugend ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Vergangene Woche gab es zum Auftakt einen souveränen 8:0-Sieg gegen die Gäste von der SG Haithabu IV. Die Kids konnten damit auch in der höheren Altersklasse an ihre tolle letzte Saison anknüpfen. Weiter geht es am morgigen Sonntag auswärts gegen die SG Satrup-Großsolt II. Über Unterstützung und Support vor Ort freuen wir uns sehr!

„Gefällt mir!“ = Viel Erfolg liebe D-Jugend! 💪🔥

#svjsgh #auftaktsieg #djugend
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

19. September – 9:41

SV Janneby 90

+++ Saisonstart der Altliga +++

Am heutigen Samstag startet unsere neu formierte Altliga-Mannschaft gegen die Mannschaft von Roter Stern Flensburg in die neue Saison. Nach intensiven Trainingseinheiten freut sich die Mannschaft, dass es jetzt wieder losgeht. Anpfiff am Sportplatz Comenius Schule ist um 12:15 Uhr.

#rsfsvj #halasvj #saisonstart #altliga

„Gefällt mir“ = Viel Erfolg Männer! 💪
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

11. September – 14:45

SV Janneby 90

+++ Testspiel am heutigen Freitag +++

Heute bestreiten wir unser vorerst letztes Testspiel in der Vorbereitung auf die am 18.09. startende Saison. Gegner auf heimischem Platz ist der 1. FC Wittbek. Nachdem wir am Mittwoch trotz guter Leistung gegen den Kreisligisten DGF Flensborg II verloren, wollen wir die Vorbereitung heute mit einem Sieg abschließen. Über eure Unterstützung freuen wir uns!

„Gefällt mir!“ = Auf gehts Männer!

#halasvj #testspiel #vorbereitungsende #nurdersvj #svjfcw
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

09. September – 14:25

SV Janneby 90

+++ Testspiel am heutigen Mittwoch! +++

Am heutigen Mittwochabend findet um 19:30 Uhr unser nächstes Testspiel gegen den Kreisligisten DGF Flensborg II statt. Nachdem wir uns in den letzten Testspielen immer ein Stück steigern konnten, wollen wir heute diese Entwicklung natürlich fortsetzen.

"Gefällt Mir" = Viel Erfolg, Männer!:)

#nurdersvj #testspiel #svjdgf #halaSVJ
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

03. September – 15:51

SV Janneby 90

+++ Neuer Trikotsponsor! +++

Wir freuen uns sehr euch endlich unsere neuen weißen Trikots vorstellen zu können! 🙂
Vielen Dank für die Unterstützung an Contiga Tinglev Montage GmbH (www.contiga.dk)

#nurdersvj #trikotsponsor #contigatinglev #halasvj
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

02. September – 7:55

SV Janneby 90

+++ Jugendtraining beim SVJ! +++

Ab kommenden Dienstag (08.09.2020) wird wöchentlich von 16:15-17:15 Uhr ein Jugendtraining für folgende Jahrgänge stattfinden:
G- Jugend (2014 und jünger), F-Jugend (2012/2013) und E-Jugend (2010/2011).
Mit diesem Training wollen wir den Aufbau unserer Jugendabteilung weiter vorantreiben, sodass wir neben unserer D-Jugend in Zukunft weitere Jugendmannschaften melden können.

Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der Lust hat beim SVJ Fußball zu spielen! Also kommt vorbei!:)

#nurdersvj #jugendtraining #neuaufbau
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

31. August – 17:19

SV Janneby 90

+++ Verdiente Pokalniederlage gegen TSB Flensburg +++

Der vergangene Freitag stand für unseren Verein ganz im Zeichen des Kreispokals. Die Auslosung hatte uns schon in Runde eins ein absolutes Highlight-Spiel beschert – der Gegner auf heimischer Anlage hieß TSB Flensburg I! Die Vorfreude im Vorfeld des Spiels war natürlich entsprechend groß und jeder Spieler, Trainer und Vereinsverantwortliche bis in die Haarspitzen motiviert. Wir begannen engagiert und konnten dem haushohen Favoriten mit viel Kampf und Einsatz bis zur 20. Minute Paroli bieten. Nach dem 0:1 nach einer Ecke begannen die Flensburger dann ihre ganze Klasse auszuspielen und zogen bis zur Pause, bedingt auch durch einige Unachtsamkeiten in unserer Rückwärtsbewegung, auf fünf Tore davon. Nach der Pause wurde der Klassenunterschied beider Teams dann deutlich erkennbar. Während wir unserem hohen körperlichen Einsatz mit jeder Minute mehr Tribut zollen mussten, erhöhte unserer Gegner noch einmal die Schlagzahl und zog bis zum Ende auf 12:0 davon. Am Ende ein klarer und verdienter Erfolg für unsere Flensburger Gäste, die damit in die nächste Runde einziehen.
Für unsere Mannschaft überwog nach Abpfiff trotz der Niederlage der Stolz auf die eigene Leistung und die Möglichkeit, unseren Verein ligaübergreifend zu präsentieren. Ein großer Dank geht an all die fleißigen Helfer auf und vor allem neben dem Platz, sowie die fairen Gäste vom TSB Flensburg Fussball-Ligamannschaft die für einen mehr als gelungenen Pokalabend gesorgt haben.

„Gefällt mir!“ = Starke Leistung Männer! 💪🔥

#pokal #svjtsb #halasvj #highlightspiel
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

25. August – 17:09

SV Janneby 90

+++ Pokalspiel gegen TSB Flensburg! +++

Freitagabend. Flutlicht. Pokalspiel.
Am kommenden Freitag empfangen wir den Oberligisten TSB Flensburg im Pokal zum ersten Pflichtspiel der Saison 20/21!
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte dürfen wir einen Verein aus der Oberliga auf unserem heimischen Rasen begrüßen. Auch wenn der sportliche Unterschied zum fünf Ligen höherspielenden Gegner riesig ist, freuen wir uns darauf gegen solch ein Team spielen zu dürfen und diese Erfahrung machen zu können.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein! 🙂

!!! Wir bitten alle Zuschauer den Desinfektionsspender am mittleren Flutlicht zu benutzen und sich in die Anwesenheitsliste einzutragen. Nur so können wir im Ernstfall eine lückenlose Nachverfolgung der Infektionsketten gewährleisten.
Außerdem bitten wir darum, die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln auch auf dem Sportgelände einzuhalten. !!!

"Gefällt Mir" = NUR DER SVJ!

#nurderSVJ #SVJTSB #Pokalspiel #Favoritenrolleklarverteilt #halaSVJ
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

25. August – 8:37

SV Janneby 90

+++ Testspiel am Mittwoch +++

Am morgigen Mittwoch findet unser zweites Testspiel statt. Wir empfangen den SV Adelby II. Anpfiff ist um 19:30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Wir bitten alle Zuschauer sich am mittleren Flutlichtmast in die Listen einzutragen.

#nurdersvj #svjsva #testspiel #halasvj
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

19. August – 10:59

SV Janneby 90

+++ Erstes Testspiel am Freitagabend! +++

Am heutigen Mittwoch können wir das erste Mal wieder in normaler Mannschaftssträke trainieren.
Bereits übermorgen ist es dann soweit. Wir bestreiten unser erstes Testspiel der Vorbereitung, welches gleichzeitig unser erstes Fußballspiel nach fast einem Jahr ist.
Wir empfangen am Freitagabend um 19:30 Uhr die zweite Mannschaft des FC Wiesharde! 🙂
Wir freuen uns riesig auf diesen Schritt Richtung "Fußball-Normalität"!

!!! Wir bitten alle Zuschauer den Desinfektionsspender am mittleren Flutlicht zu benutzen und sich in die Anwesenheitsliste einzutragen. Nur so können wir eine lückenlose Nachverfolgung der Infektionsketten gewährleisten.
Außerdem bitten wir darum, die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln auch auf dem Sportgelände einzuhalten. !!!

#nurdersvj #SVJFCW #Endlichgehteslos #Testspiel
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

17. August – 16:00

SV Janneby 90

+++ Es geht wieder richtig los! +++

Diese Woche wird, wie die letzten Wochen auch am Montag und Mittwoch trainiert. Ab kommenden Mittwoch werden wir allerdings wieder in normaler Truppenstärke trainieren können.
Bereits diesen Freitag findet dann unser erstes Testspiel statt. Wir empfangen am Freitagabend um 19:30 Uhr den FC Wiesharde II. Die Vorfreude ist nach der langen Spielpause natürlich riesig!

#nurdersvj #svjfcw #vorbereitung
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

12. August – 16:14

SV Janneby 90

+++ Normales Training und Spielbetrieb ab 19.08.20 wieder erlaubt! +++

Mit Freude haben wir die Nachricht zur Kenntnis genommen, dass wir ab dem 19.08 wieder normal trainieren und spielen dürfen.
Dies ist ein riesen Schritt Richtung Normalität im Sport und nach fast einem Jahr ohne Spiel ist die Vorfreude natürlich groß.
Ab jetzt werdet ihr wieder mehr von uns hier lesen können.

#nurdersvj #endlichnormalestraining
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

20. Mai – 6:59

SV Janneby 90

+++ Saison-Abbruch: Wir belegen Platz 4! +++

Die laufenden Saison wurde, wie ihr alle schon mitbekommen habt, aufgrund der Corona-Pandemie vorzeitig abgebrochen. Aufgrund der Quotienten-Regelung beenden wir die Saison auf Platz 4! Wir haben uns nach einer ausgiebigen Vorbereitung sehr auf die Rückrunde gefreut und waren zuversichtlich die Aufstiegsränge nochmal angreifen zu können. Dennoch haben wir natürlch vollstes Verständnis für die getroffene Entscheidung des SHFV.

In dieser Woche werden wir, unter Berücksichtung unseres Hygienekonzeptes, den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

#nurdersvj #saisonabbruch #platz4
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

22. April – 17:04

SV Janneby 90

+++ Trainer Uwe Wittenbecher bleibt auch nächste Saison! +++

Der Vorstand des SV Janneby 90 und Trainer Uwe Wittenbecher haben sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit geeinigt.
In der ersten Facetime-Vorstands-Sitzung der Vereinsgeschichte wurde die jetztige und zukünftige sportliche Situation besprochen. Beide Seiten sind mit der bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden und wollen auch die nächste Saison gemeinsam angehen!
Auch das Feedback der Truppe war durchweg positiv. Uwe hatte sofort das nötige Standing und konnte mit einer sehr guten Trainingsgestaltung überzeugen.

Wir als Verein sind sehr froh unsere Entwicklung mit Uwe als Trainer weiter voranzutreiben zu können.

"Gefällt Mir" = Auf eine erfolgreiche Zukunft! 🙂

#nurderSVJ #Coachbleibt #UW #2021
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

19. März – 22:26

SV Janneby 90

+++ Generalabsage verlängert! +++

Die Generalabsage des SHFV wurde bis zum 19.04 verlängert. Bis zu diesem Zeitpunkt wird es weder einen Spiel-, noch einen Trainingsbetrieb im Verein geben.

In der jetzigen Zeit gibt es deutlich wichtigere Dinge als Fußball.
Tut uns allen einen Gefallen und haltet euch an die ausgegeben Verhaltensregeln!

„Gefällt Mir“ = Stay Home!

#Generalabsage #Coronavirus #stayhome
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

12. März – 14:27

SV Janneby 90

+++ Trainings- und Spielbetrieb wird eingestellt! +++

Der Vorstand des SV Janneby 90 e.V. reagiert auf die Generalabsage des SHFV bis zum 23.03 und stellt ebenfalls den Trainingsbetrieb der Männer- und Jugendmannschaft erst einmal bis zu den Osterferien ein.
Wir werden die weitere Entwicklung beobachten und zu gegebener Zeit entscheiden, wie es weitergeht.

Bis dahin bitten wir euch darum sich an die allgemeinen Verhaltensregeln zu halten um die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen.

„Gefällt Mir“ = Bleibt gesund!

Vorstand, SV Janneby 90 e.V.

#nurderSVJ #coronavirus
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

10. März – 14:22

SV Janneby 90

+++ 17. Spieltag: Heimspiel gegen den TSV Böklund! +++

Am kommenden Freitag empfangen wir den TSV Böklund zum ersten Punktspiel des Jahres 2020!
Nach einer nun langen Winterpause freuen wir uns darauf, endlich wieder um Punkte spielen zu können.
Um den Anschluss nach oben zu halten, wollen wir natürlich mit einem Sieg in das neue Jahr starten.
Kommt vorbei und unterstützt uns dabei! 🙂 Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein.

"Gefällt Mir" = Viel Erfolg, Männer! 🙂

#nurderSVJ #SVJTSV #17Spieltag #halaSVJ #gemeinsamsiegen
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

10. März – 14:20

SV Janneby 90

+++ 16. Spieltag: Spiel in Kropp ausgefallen! +++

Unser Spiel am vergangen Samstag beim TSV Kropp III ist aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallen.

#nurdersvj #GemeinsamSiegen #16spieltag #spielausfall
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

08. März – 10:32

SV Janneby 90

+++ SVJ-CUP 2020 beginnt in wenigen Minuten! +++

Gleich beginnt das erste Spiel des diesjährigen SCJ-CUPs unserer E-Jugend!
Kommt in die Eggebeker Sporthalle und unterstützt unseren Nachwuchs!:)
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

25. Februar – 21:06

SV Janneby 90

+++ Neue Ausrüstung für unsere E-Jugend! +++

Vergangenen Donnerstag gab es für unsere E-Jugend nach dem Training eine besondere Überraschung. Alle bekamen eine nagelneue Sporttasche überreicht. Gesponsert wurde diese von der Firma Fielmann aus Flensburg. Eine tolle Geste unseres Sponsors, welche bei den Kids für große Freude sorgte! 🙂

„Gefällt mir!“ = Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Ausrüstung! 👍
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

25. Februar – 21:01

SV Janneby 90

+++ Erfolgreiches Turnier für unsere E-Jugend! +++

Vergangenes Wochenende konnte unsere E-Jugend bei der A1-Hallenmeisterschaft einen tollen 2. Platz bejubeln. Nach zwei Siegen, einem Unentschieden und einer etwas unglücklichen Niederlage sprang für unsere Nachwuchskicker am Ende ein Platz auf dem Treppchen heraus. Glückwunsch zu diesem hervorragenden Ergebnis!
Jetzt freuen sich die Kids auf das eigene Hallenturnier am übernächsten Wochenende. Über zahlreiche Unterstützung würde sich der SVJ sehr freuen. Nähere Infos folgen.

„Gefällt mir!“ = Glückwunsch liebe E-Jugend! 💪
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

19. Februar – 12:25

SV Janneby 90

+++ Fitness-Boxen erfolgreich absolviert! +++

Am gestrigen Dienstag fand die letzte von drei Fitness-Boxing-Einheiten für unsere erste Männermannschaft statt. Es waren drei sehr intensive Einheiten, in den auch mal Muskelgruppen beansprucht wurden, die im normalen Fußballbetrieb nicht trainiert werden.
Vielen Dank an ABC Fight Flensborg e.V. für die abwechslungsreichen Einheiten! 🙂

#vorbereitung #saison1920 #nurdersvj
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

10. Februar – 14:19

SV Janneby 90

+++ Niederlage im ersten Testspiel +++

Vergangenen Freitagabend schlossen wir die erste Vorbereitungswoche mit einer Testspiel-Niederlage gegen den TSV Süderbrarup II ab.
Man hat deutlich gemerkt, dass dies unser erstes Spiel und erst die zweite Einheit im Jahr 2020 war.
Dennoch wissen wir dieses Testspiel einzuordnen und geben diese Woche weiter vollgas.
Morgen steht erneut Fitness-Boxing an, ehe es am Donnerstag wieder auf den Platz geht.
Kommenden Sonntag empfangen wir den PSV Flensburg I zu einem weiteren Testspiel.

#nurdersvj #immerweiter #vorbereitung
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

07. Februar – 10:03

SV Janneby 90

+++ Tolles Hallen-Turnier unserer E-Jugend in Eckernförde +++

Vergangenen Sonntag folgte unsere E-Jugend einer Einladung des Eckernförder Sportvereins von 1923 e.V. zur Teilnahme am renommierten Markant Cup. Die 26. Auflage des Jugendturniers war mit 18 Mannschaften erneut stark besetzt, die Vorfreude entsprechend groß! Unsere Mannschaft landete in einer Vorrundengruppe mit dem SC Weiche Flensburg, JFV Preetz, MTSV Hohenweststedt, Eckernförder SV weiß und dem TSV Neudorf Bornstein. Mit 2 Siegen und 2 Unentschieden belegten unsere Kids einen tollen dritten Platz und waren damit für die Platzierungsspiele qualifiziert. Lediglich dem späteren Turniersieger SC Weiche Flensburg musste man sich klar geschlagen geben. In der Hauptrunde trafen wir dann erneut auf den SC Weiche Flensburg(Turniersieger) sowie den VFL Pinneberg (Gedamtdritter). Diese erwiesen sich an diesem Tage jedoch leider als zu stark. Im Platzierungsspiel um den 7. Platz überzeugte unsere E-Jugend dann erneut und konnte gegen den FC Fockbeck als Sieger vom Platz gehen.
Damit stand am Ende ein hervorragender 7. Platz bei 18 teilnehmenden Mannschaften zu Buche. Ein ereignisreicher Tag und eine tolle Erfahrung für unsere talentierten Nachwuchskicker!

Liebe E-Jugend ihr habt in Schleswig-Holstein ordentlich Eindruck hinterlassen und den SVJ hervorragend vertreten! Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch an euch! Ganz starke Leistung! 💪🔥

„Gefällt mir!“ = Glückwunsch! 💪
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

01. Februar – 22:04

SV Janneby 90

+++ Tolle Chance für unsere E-Jugend bei großem Jugendturnier in Eckernförde +++

Unsere E-Jugend spielt am morgigen Sonntag bei der 26. Auflage des bekannten Markant Cups in Eckernförde. Das hervorragend besetzte Turnier mit 18 Mannschaften aus Schleswig-Holstein und Hamburg richtet der Eckernförder Sportverein von 1923 e.V. aus. Für unsere neu gegründete E-Jugend ist dieses Turnier, nach dem vielversprechenden Saisonstart, eine tolle Gelegenheit sich vor vielen Zuschauern zu zeigen und unseren Verein bei einem so renommierten Turnier zu vertreten. Wer Lust und Zeit hat unsere Jugend zu unterstützen ist herzlich eingeladen morgen ab 11 Uhr im Schulzentrum Süd in der Sauerstraße in Eckernförde vorbeizuschauen. Viel Erfolg! 💪
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

28. Januar – 14:13

SV Janneby 90

+++ Vorbereitungsstart 2020! +++

Am kommenden Dienstag startet unsere erste Männermannschaft in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2019 / 2020!
Die ersten drei Wochen steht dienstags Fitness-Boxen auf dem Programm, donnerstags wird normal trainiert. An den Wochenenden sind jeweils Testspiele geplant, über die ihr hier gesondert informiert werdet.

"Gefällt Mir" = Viel Erfolg beim Fit werden, Männer! 😉

#nurderSVJ #Vorbereitung #halaSVJ
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

15. Januar – 14:45

SV Janneby 90

+++ Transfer-Hammer beim SVJ! Kim Henningsen kommt im Winter! +++

Wir sind sehr froh, euch den ersten Neuzugang dieser Winter-Transferperiode vorstellen zu können: Kim Daniel Henningsen.
Kim kommt vom TSV Nord Harrislee und hat das letzte Jahrzehnt in der Bezirks- bzw. Verbandsliga gespielt. Er wird ab sofort unser Team verstärken!:)
Kim fühlt sich auf der „Sechs“ zuhause und bekommt die Nummer 23.

„Gefällt Mir“ = Herzlich Willkommen im SVJ, Kim! 🙂

PS: ebenfalls auf dem Foto zu sehen ist ein Teil unseres neuen Ausweichtrikots! Dazu später mehr 😍 #dasweisseBallett

#nurderSVJ #Neuzugang #KH23
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

10. Januar – 12:54

SV Janneby 90

+++ Bürgerwindpark Janneby eG sponsert ebenfalls die E-Jugend! +++

Wir sind sehr glücklich darüber, dass uns mit dem "Bürgerwindpark Janneby" ein regionaler Partner beim Neuaufbau unserer Jugendabteilung unterstützt und der E-Jugend Adidas-Aufwärmpullover zur Verfügung gestellt hat.
Nur durch unsere Sponsoren ist es uns als kleinerer Verein überhaupt möglich, solche Dinge zu realisieren.
Im Namen des ganzen SV Janneby 90 e.V. ein großes Dankeschön dafür! 🙂

#nurderSVJ #EJugend #Sponsor #BürgerwindparkJanneby
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

09. Januar – 13:15

SV Janneby 90

+++ Motorola Solutions sponsert E-Jugend! +++

Motorola Solutions sponsert seit letzten Sommer unsere E-Jugend! Da es die erste Jugendmannschaft des neuen SVJ ist, starteten wir bei „Null“. Motorola Solutions hat uns beim Aufbau der Jugend extrem geholfen und das Adidas-Trikotset UND die Adidas-Präsentationsanzüge zur Verfügung gestellt! Im Namen des ganzen Vereins ein riesen Dankeschön dafür! 🙂
Wir finden, die neue Ausrüstung kann sich durchaus sehen lassen! 🙂

#nurderSVJ #EJugend #MotorolaSolutions #Sponsor
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

08. Januar – 12:50

SV Janneby 90

+++ Frohes neues Jahr! Übersicht der neuen Jugendabteilung +++

Zunächst wünscht der gesamte SV Janneby 90 e.V. allen Mitgliedern & Unterstüzern ein frohes neues Jahr 2020!
Den ersten Post des neuen Jahres wollen wir dafür nutzen, einen kleinen Rückblick auf die erste Jugend-Hinrunde seit über einem Jahrzehnt zu geben und gleichzeitig einen Blick in die Zukunft wagen.

Unsere Jungs und Mädels der E-Jugend um Daniel Kalhoff stehen in der Kreisklasse A Staffel 1 derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 53:21. Rein ergebnistechnisch ist das schon einmal überragend!
Aber viel wichtiger als die reinen Ergebnisse ist die Tatsache, dass die Jungs und Mädels nicht nur richtig guten Fußball zeigten, sondern auch viel Spaß hatten, durch Sponsoren super ausgerüstet worden sind und sich im Verein wohlfühlen. 🙂
An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Daniel Kalhoff für den Einsatz und die Zusammenarbeit! Nicht unerwähnt lassen wollen wir den Einsatz der Eltern der Kinder. Was dort auf die Beine gestellt wird ist überragend! 🙂
Die Sponsoren der Ausrüstung der E-Jugend werden wir in den kommenden Tagen in weiteren Posts einzeln aufführen.

Im kommenden halben Jahr wollen wir weitere Jugendspieler für uns gewinnen und wenn möglich weitere Mannschaften melden.
Der letzte Post hat bisher 6 feste Anmeldungen für eine mögliche G-/F-Jugend ergeben. Wir sind weiterhin auf der Suche nach Jugendspielern aller Altersklassen.
Außerdem werden wir nach den Osterferien wieder mit unserem ALTERS- und GESCHLECHTSUNABHÄNGIGEN Jugendtraining beginnen. Hier kann jeder der Lust hat dran teilnehmen und den Verein und den Sport kennenlernen. Genaue Daten zu diesen Trainingseinheiten folgen kurz vor den Osterferien.

#nurderSVJ #EJugend #JugendimAufbau #halaSVJ #LeidenschaftVerbindet #Spielergesucht
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

24. Dezember – 17:15

SV Janneby 90

Wir, der SV Janneby 90, wünschen euch allen frohe Weihnachten, ein paar geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2019 mit Trainerwechseln, vielen engen und tollen Spielen und dem verdienten Aufstieg in die B-Klasse. In der laufenden Hinrunde haben wir trotz Personalsorgen in vielen Spielen überzeugen können und überwintern auf einem guten vierten Tabellenplatz. Wir blicken gespannt aufs neue Jahr und freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde. Vielen Dank für eure Unterstützung!

„Merry Christmas!“

Euer SVJ🎅🏻🎄⚽️
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

17. Dezember – 12:08

SV Janneby 90

+++ Scorer-Übersicht Hinrunde 19/20! +++

Die Hinrunde ist vorbei und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Zeit euch einen Überblick über die Scorer der bisherigen Spiele zu geben.
Wieder einmal sind viele Spieler an Toren beteieligt, was die hohe Leistungsdichte im Kader wiederspiegelt.

Platz / Name / Scorer-Punkte (Tore / Vorlagen)
1. Julian Petersen 16 (11 / 5)
1. Chris Matthiesen 16 (9 / 7)
3. Jannik Lewin 13 (6 / 7)
4. Hendrik Petersen 10 (5 / 5)
5. Torben Schmidt 4 (1 / 3)
6. Noah Axelsen 3 (1 / 2)
7. Björn Eggert 2 (2 / 0)
7. Chris Hansen 2 (1 / 1)
7. Patrick Blank 2 (0 / 2)
10. Üllar Viitmaa 1 (1 / 0)
10. Philip Petersen 1 (1 / 0)
10. Alexander Schweder 1 (1 / 0)
10. Markus Andresen 1 (1 / 0)
10. Torben Meier 1 (1 / 0)
10. Holger Petersen 1 (0 / 1)
10. Torge Friedel 1 (0 / 1)
10. Pascal Lühr 1 (0 / 1)
10. Dennis Derkoswki 1 (0 / 1)
10. Nico Matzhöfer 1 (0 / 1)

#nurdersvj #scorer #saison1920 #einteam
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

04. Dezember – 12:56

SV Janneby 90

+++ Winterpause! +++

Nachdem am letzten Mittwoch das Nachholspiel vom 15.Spieltag gegen den 1.FC Wittbek ausgefallen ist, gehen wir nun in die Winterpause!
Wir blicken auf eine ereignisreiche Hinrunde mit vielen positiven Aspekten zurück und freuen uns schon jetzt auf die Rückrunde! 🙂
Es wird wieder einiges zu vermelden geben. Bleibt also gespannt! 🙂

#winterpause #nurdersvj
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

26. November – 17:58

SV Janneby 90

+++ 15. Spieltag: Nachholspiel gegen den 1. FC Wittbek +++

Am morgigen Mittwoch den 27.11. empfangen wir zum Abschluss der Hinrunde die Mannschaft vom 1. FC Wittbek. Nach drei spielfreien Wochen wollen wir uns mit einer guten Leistung in die Winterpause verabschieden und unseren Tabellenplatz mit einem weiteren Heimsieg festigen. Anpfiff in Kleinjörl ist um 19:30 Uhr.
Kommt vorbei und unterstützt uns! 💪

„Gefällt mir!“ = Viel Erfolg Männer!

#SVJFCW #nurderSVJ #heimsieg
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

05. November – 9:38

SV Janneby 90

+++ E-Jugend: Knappe Niederlage im Spitzenspiel! +++

Am vergangen Sonntag fand der 9. Spieltag statt und unsere Jungs und Mädels empfingen vor ca. 60 Zuschauern den Spitzenreiter vom FC Tarp-Oeversee.
In einem engen und unmkämpften Fußballspiel mussten wir uns letzendlich mit 2:4 geschlagen geben.
Doch das macht gar nichts! Denn die Leistung unserer E-Jugend und unserem Coach Daniel Kalhoff ist über die Saison gesehen einfach überragend!
Das macht richtig Spaß euch zuzugucken. Macht weiter so! 🙂

"Gefällt Mir" = Super Leistung, Jungs und Mädels! 🙂

#nurderSVJ #EJugend #SVJFCT #LeidenschaftVerbindet #9Spieltag
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

04. November – 11:13

SV Janneby 90

+++ 13. Spieltag: Beachtliches Remis gegen den Tabellenführer! +++

Nachdem unsere Serie von sechs Siegen in Folge am 12. Spieltag mit einer Niederlage gegen die FSG Schleidörfer gerissen ist, wollten wir natürlich beweisen, dass uns das nicht aus der Bahn wirft. Zu Gast war am verganenen Freitagabend der VFR Schleswig II. Die Gäste haben bis zu diesem Tag alle ihre Spiele gewonnen.
Mit einer aufgrund von vielen krankheitsbedingten Absagen stark ersatzgeschwächten Mannschaft ging es in die Partie. Wir wollten sicher stehen und dann durch schnelles Umschalten gefährlich werden. Das gelang uns zunächst nicht gut. Die Gäste hatten die komplette Spielkontrolle und kamen immer wieder zu Chancen. So fiel folgerichtig das 0:1. Im Anschluss konnten wir uns aber in das Spiel kämpfen und ließen immer weniger zu. Der Einsatz der gesamten Truppe war vorbildlich!
In der zweiten Halbzeit waren wir dann deutlich besser im Spiel. Noch immer hatten die Gäste mehr Ballbesitz, dennoch schafften wir es immer wieder gefährlich zu werden.
Doch genau in dieser Phase trafen die Gäste zum 0:2. Was dann in den letzten 10 Minuten des Spiels passierte, zeigt welche Moral unsere Mannschaft hat.
In der 81. Spielminute konnte Julian Petersen mit einem abgefälschten Schuss vom 16er den Anschluss herstellen.
In der 88. Spielminute war es dann Hendrik Petersen, der aus ähnlicher Position mit einem wuchtigen Abschluss den Ausgleich erzielte.
Dies war dann auch der Endstand. Die Gäste ließen zum allerersten Mal Punkte in dieser Saison liegen und wir belohnten uns schlussendlich für eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Torschützen:
1:2 Julian Petersen (Torben Schmidt)
2:2 Hendrik Petersen (Nico Matzhöfer)

"Gefällt Mir" = Glückwunsch zu dieser Leistung, Männer! 🙂

#nurderSVJ #SVJVFR #13Spieltag #halaSVJ
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

26. Oktober – 19:17

SV Janneby 90

+++ 12. Spieltag: Verdiente Niederlage am Freitagabend! +++

Nach sechs Siegen in Folge verlieren wir verdient am vergangenen Freitagabend mit 1:4 gegen die FSG Schleidörfer.
Ein absoluter gebrauchter Tag an dem uns nichts gelang. Die gut aufgelegten Gäste haben uns zu keiner Zeit ins Spiel kommen lassen.
Solche Tage gehören leider auch zum Fußball. Mund abputzen – weitermachen! Wir richten den Fokus nun voll auf das Spiel am kommenden Freitag gegen den ungeschlagenen Tabellenführer VFR Schleswig.

"Gefällt Mir" = Kopf hoch, Männer!

Torschützen:
1:4 Björn Eggert (Noah Axelsen)

#nurderSVJ #SVJFSG #12Spieltag #LeidenschaftVerbindet #halaSVJ
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

26. Oktober – 19:10

SV Janneby 90

+++ 8. Spieltag: Heimspiel der E-Jugend am Sonntag! +++

Am morgigen Sonntag findet der 8. Spieltag der E-Jugend statt. Wir empfangen die SG Schleswig II!
Anpfiff ist um 14:00 Uhr und für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein! 🙂
Kommt vorbei und unterstützt uns!:)

"Gefällt Mir" = Viel Erfolg, Jungs und Mädels! 🙂

#nurderSVJ #LeidenschaftVerbindet #SVJSGS
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

23. Oktober – 8:30

SV Janneby 90

+++ 12. Spieltag: Heimspiel! +++

Am kommenden Freitagabend empfangen wir die FSG Schleidörfer.
Nach SECHS Siegen in Folge wollen wir natürlich alles dafür tun, dass wir die Serie ausbauen und an die oberen beiden Plätze weiter heranrücken.
Kommt vorbei und unterstützt uns dabei! 🙂
Für das liebliche Wohl ist gesorgt.

"Gefällt Mir" = Viel Erfolg, Männer! 🙂

#nurderSVJ #SVJFSG #gemeinsamsiegen #12Spieltag #halaSVJ
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

16. Oktober – 8:27

SV Janneby 90

+++ 10. Spieltag: Heimspiel am heutigen Mittwoch! +++
_________________
[Text: Fussball.de]
Am Mittwoch bekommt es TSV Rantrum IV mit SV Janneby 90 zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. SV Janneby 90 siegte im letzten Spiel gegen Slesvig IF II mit 2:0 und liegt mit 14 Punkten weit oben in der Tabelle. Zuletzt musste sich TSV Rantrum IV dagegen geschlagen geben, als man gegen Brekendorfer TSV die achte Saisonniederlage kassierte.

SV Janneby 90 präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 24 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Heimteams. Mit vier Siegen in Folge ist die Mannschaft von Uwe Wittenbecher so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. SV Janneby 90 weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

TSV Rantrum IV belegt mit drei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive des Gastes zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zwölf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Vom Glück verfolgt war das Team von Trainer Norman Freimark in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Insbesondere den Angriff von SV Janneby 90 gilt es für TSV Rantrum IV in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt SV Janneby 90 den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV Janneby 90 hieße.
_________________
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Kommt vorbei und unterstützt uns! 🙂

"Gefällt Mir" = Viel Erfolg, Männer! 🙂

#nurderSVJ #SVJTSV #gemeinsamsiegen #halaSVJ #10Spieltag
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

07. Oktober – 9:07

SV Janneby 90

+++ Die perfekte Woche! +++

In der vergangenen Woche standen gleich zwei Spiele an. Am Mittwoch spielten wir auswärts beim TSV Viöl II (Nachholspiel vom 7. Spieltag).
Wir gewannen das Spiel überzeugend und klar mit 2:5!
Torschützen:
0:1 Jannik Lewin (Chris Matthiesen)
0:2 Noah Axelsen (Jannik Lewin)
1.3 Hendrik Petersen (Chris Matthiesen)
1:4 Jannik Lewin (Noah Axelsen)
1:5 Hendrik Petersen (Jannik Lewin)

Am gestrigen Sonntag ging es für uns dann erneut auswärts gegen den Slesvig IF II. In einem interessanten Fußballspiel konnten wir letzendlich verdient mit 0:2 als Sieger vom Platz gehen! Das war nun der vierte Sieg in Folge. Außerdem sind wir nun bereits seit sechs Spielen ungeschlagen!
Torschützen:
0:1 Hendrik Petersen (Patrick Blank)
0:2 Hendrik Petersen (Julian Petersen)

"Gefällt Mir" = Weiter so, Männer! 🙂

#nurderSVJ #TSVSVJ #SIFSVJ #7Spieltag #9Spieltag #halaSVJ #Siegesserie

PS: Leider konnten wir die Spiele aufgrund von technischen Problemen nicht filmen. Die nächsten Spiele sollen dann wieder gefilmt werden.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

05. Oktober – 19:29

SV Janneby 90

+++ 9. Spieltag: Auswärts in Schleswig +++

Nach unserem Nachholspiel am Mittwoch (5:2-Sieg gegen den TSV Viöl II) geht es für uns morgen gegen den Slesvig IF II.
Auch beim derzeitigen Tabellendritten wollen wir unsere Serie von nun drei Siegen am Stück weiter ausbauen.
Kommt vorbei und unterstützt uns dabei! 🙂

"Gefällt Mir" = Viel Erfolg, Männer! 🙂

#nurderSVJ #SIFSVJ #halaSVJ #9Spieltag
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

02. Oktober – 9:43

SV Janneby 90

+++ Matchday: Nachholspiel vom 7.Spieltag! +++

Das ursprünglich für den 7. Spieltag terminierte Auswärtsspiel beim TSV Viöl Fussball II findet am heutigen Mittwoch um 19:30 Uhr statt.
Vor zwei Wochen hatten die Gastgeber nicht genug Leute zusammen, woraufhin wir einer Verlegung zustimmten.
Da das Spiel auf einem Kunstrasen stattfindet, würde auch schlechtes Wetter nicht zu einem Ausfall führen.
Wir wollen heute unsere Serie von vier ungeschlagenen Spielen am Stück ausbauen. Kommt vorbei und unterstützt uns dabei! 🙂

"Gefällt Mir" = Viel Erfolg, Männer! 🙂

#nurderSVJ #TSVSVJ #halaSVJ #gemeinsamsiegen #7Spieltag
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

01. Oktober – 9:15

SV Janneby 90

+++ Scorer-Übersicht +++

Knapp die Hälfte der Hinrunde ist gespielt und wir zeigen euch heute wie es um die Scorer der 1.Männermannschaft bestellt ist.

Position / Name / Scorer-Punkte (Tore / Vorlagen)
1. Julian Petersen 9 (5 / 4)
2. Chris Matthiesen 8 (6 / 2)
3. Jannik Lewin 6 (3 / 3)
4. Hendrik Petersen 2 (0 / 2)
4. Torben Schmidt 2 (1 / 1)
6. Üllar Viitmaa 1 (1 / 0)
6. Philip Petersen 1 (1 / 0)
6. Holger Petersen 1 (0 / 1)
6. Patrick Blank 1 (0 / 1)
6. Chris Hansen 1 (0 / 1)

Wieder einmal auffällig ist, wie viele Spieler so früh in der Saison schon an Toren beteiligt sind. Weiter so, Männer!

#nurdersvj #halasvj #scorer #saison1920
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

30. September – 17:58

SV Janneby 90

+++ E-Jugend: Vierter Sieg im fünften Spiel! +++

Auch die E-Jugend hat ihr Heimspiel am letzten Freitagabend gewinnen können.
Nach 50 Minuten stand es 10:3 gegen die SG Geest-Stapelholm! Somit festigt man den zweiten Tabellenplatz und übt Druck auf den Tabellenführer aus.
Der Start in die Saison lief somit für Daniel Kalhoff und seine Jungs mehr als beachtenswert! Auch die Art und Weise, wie die Jungs schon miteinander spiele macht Lust auf mehr. 🙂

#nurdersvj #ejugend #sieg
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

27. September – 11:35

SV Janneby 90

+++ Jugend und Herren heute mit Heimspielen! +++

Zum ersten Mal seit langer, langer Zeit findet heute wieder ein Doppelspieltag beim SV Janneby 90 statt.
Zuerst startet unsere E-Jugend um 17:30 Uhr, um 19:30 Uhr wird dann das Heimspiel unserer 1. Männermannschaft angepfiffen (8. Spieltag).
Man kann schon sagen, dass dies heute ein besonderer Tag für den Verein ist, auf den wir uns sehr freuen. Diesen Tag wollen wir natürlich mit zwei Siegen abrunden.
Also kommt vorbei und unterstützt uns dabei! 🙂
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

"Gefällt Mir" = Viel Erfolg, Jungs und Männer! 🙂

#nurderSVJ #SVJSGS #SVJSGG #Doppelspieltag #halaSVJ #8Spieltag
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

24. September – 14:08

SV Janneby 90

+++ G- / F- und D-Jugend-Spieler gesucht! +++

Wir planen eine G- / F-Jugend und D-Jugend und suchen aus diesem Grund Kinder aus den Jahrgängen 2007-2008 (D-Jugend), 2011-2012 (F-Jugend) und 2013 und jünger (G-Jugend).
Ein Trainer für die G-/F-Jugend steht bereits zur Verfügung. Für die D-Jugend suchen wir noch.
Wir sammeln nun erstmal Anmeldungen für ein Schnuppertraining, dass zu einem späteren Zeitpunkt terminiert wird. Wir wollen nun erstmal herausfinden, ob genügend Kinder zusammenkommen.
Bei Interesse, einfach direkt per Nachricht hier melden.
🙂

#nurdersvj #jugendimaufbau #gjugend #fjugend #DJugend
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

23. September – 8:20

SV Janneby 90

+++ E-Jugend gewinnt erstes Heimspiel! +++

Unsere E-Jugend gewinnt ihr erstes Heimspiel der Saison mit 4:1 gegen den TSV Böklund.
Der bereits dritte Sieg im vierten Spiel! Ganz starke Leistung, Jungs! 🙂
Und das alles in nagelneuen Trikots! Ein riesen Dankeschön an die Sponsoren Motorola und Thaysen telecom! Auch ein Dankeschön an Na Logo Werbedesign und S3 media GmbH für die tolle Zusammenarbeit!

„Gefällt Mir“ = Weiter so, Jungs! 🙂

#nurderSVJ #SVJTSV #EJugend #Leidenschaftverbindet
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

12. September – 17:03

SV Janneby 90

+++ 6. Spieltag: Heimspiel gegen Haddeby! +++

Am morgigen Freitag steht für uns das nächste Heimspiel gegen den FC Haddeby 04 an, die als Tabellenvierter anreisen. Nach einem durchwachsenen Saisonstart mit vielen engen Spielen und unnötigen späten Punktverlusten wollen wir jetzt endlich eine Serie starten. Wir sind heiß darauf zu gewinnen und freuen uns über zahlreiche Unterstützung! Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

„Gefällt mir“ = Viel Erfolg Männer! 💪

#heimspiel # SVJFCH #einerfüralleallefüreinen #6.Spieltag #allesaufsieg
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

10. September – 17:39

SV Janneby 90

+++ Transfermarkt-News: fünfter Neuzugang! +++

Unser fünfter Neuzugang für die Saison 2019/2020 heißt Jan-Hendrik Woldt.
Jan kommt vom TSV Eintracht Eggebek und bekommt die Nummer 27.
Zurzeit befindet sich Jan noch in der Reha nach seinem Kreuzbandriss. Zur Rückrunde wird er dann hoffentlich zu uns stoßen. Denn mit seiner Qualität wird er unsere Defensive definitiv verstärken.

„Gefällt Mir“ = Herzlich Willkommen im SVJ, Jan!:)

#nurderSVJ #JW27 #Neuzugang #halaSVJ
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

10. September – 12:34

SV Janneby 90

+++ Transfermarkt-News: unser vierter Neuzugang! +++

Heute stellen wir euch unseren vierten Neuzugang vor: Markus Andresen!
Markus hat sich ebenfalls nach einer längeren Pause uns angeschlossen. In den ersten Trainingseinheiten hat er bereits gezeigt, dass er über ein großes Spielverständnis verfügt und eiskalt im Abschluss ist.
Leider hat er sich bereits Anfang der Vorbereitung einen Muskelbündelriss zugezogen. Diese Woche steigt er wieder ins Training ein.
Markus bekommt die Nummer 33.

„Gefällt Mir“ = Herzlich Willkommen im SVJ, Markus! 🙂

#nurderSVJ #MA33 #Neuzugang #halaSVJ
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

10. September – 9:00

SV Janneby 90

+++ Nachtrag: Knappe Niederlage für die E-Jugend! +++

Unsere E-Jugend musste nach ihrem fulminanten Auftaktsieg am letzten Mittwoch eine knappe Niederlage hinnehmen. In einem umkämpften Spiel verloren wir mit 1:0 auswärts bei der E-Jugend des FC Tarp-Oeversee.
Das Heimspiel vergangenen Freitag musste aufgrund des Wetters und der Platzverhältnisse leider ausfallen.

"Gefällt Mir" = Kopf hoch, Jungs! 🙂

#nurderSVJ #EJugend #leidenschaftverbindet #halaSVJ
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

05. September – 17:00

SV Janneby 90

+++ 5. Spieltag: Auswärts in Böklund! +++

Am kommenden Samstag spielen wir auswärts beim TSV Böklund. Nach einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage aus den ersten drei Spielen wollen wir nun endlich richtig in die Spur finden. Kommt vorbei und unterstützt uns dabei.

"Gefällt Mir" = Viel Erfolg, Männer! 🙂

#nurderSVJ #TSVSVJ #5Spieltag #halaSVJ #gemeinsamsiegen
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

05. September – 9:43

SV Janneby 90

+++ Transfermarkt-News: dritter Neuzugang! +++

Heute stellen wir euch unseren dritten Neuzugang vor: Pascal Lühr.
Pascal hat einige Male bei uns mittrainiert und sich an Testspielen beteiligt, ehe er sich dafür entschieden hat sich uns anzuschließen.
Es ist Pascals erste Station im Männerfußball. Bereits in den ersten Monaten hat Pascal sich als zuverlässig und engagiert gezeigt.
Er bekommt die Nummer 35.

„Gefällt Mir“ = Herzlich Willkommen im SVJ, Pascal! 🙂

#nurderSVJ #PL35 #halaSVJ #Neuzugang
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

04. September – 16:58

SV Janneby 90

+++ Transfermarkt-News: Lewin is back! +++

Den zweiten „Neuzugang“ den wir euch vorstellen ist unsere neue und alte Nummer 7: Jannik Lewin!
Jannik wollte eigentlich nochmal seine Grenzen austesten und mit dem FC Tarp-Oeversee in der Verbandsliga angreifen. Aus gesundheitlichen und privaten Gründen musste er allerdings schnell kürzer treten, sodass er sich für einen Wechsel zurück zu uns entschieden hat.
Vielen Dank an den FC Tarp-Oeversee v. 1999 e.V, der sich hier unglaublich sportlich verhalten hat und die Freigabe erteilt hat.
Wir alle kennen Jannik und wissen, dass er eine zentrale Figur in unserem Spiel sein wird.

„Gefällt Mir“ = Welcome Back, Jannik! 🙂

#nurderSVJ #JL7 #Neuzugang #halaSVJ
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

03. September – 9:26

SV Janneby 90

+++ Transfermarkt-News: Vorstellung 1. Neuzugang! +++

Wir werden euch die kommenden Tage und Wochen unsere Neuzugänge vorstellen.
Heute beginnen wir mit unserer neuen Nummer 9: Dennis Derkoswki!
Dennis hat sich nach langjähriger Fussballpause uns angeschlossen und bereits in den ersten Einheiten und Spielen gezeigt, dass er uns verstärken kann.
Zuhause ist er im Mittelfeld / Angriff.

„Gefällt Mir“ = Herzlich Willkommen im SVJ, Dennis! 🙂

#nurderSVJ #DD9 #halaSVJ #gemeinsamsiegen #Neuzugang
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

01. September – 15:40

SV Janneby 90

SV Janneby 90s Titelbild Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

01. September – 15:35

SV Janneby 90

+++ Auftaktsieg für unsere E-Jugend! +++

Unsere E-Jugend um Daniel Kalhoff konnte in ihrem ersten Spiel gegen den Tabellenführer einen 6:10-Auswärtssieg feiern!
Der gesamte Verein ist überglücklich nach über einem Jahrzehnt wieder eine Jugendmannschaft zu stellen und freut sich umso mehr über euern ersten Sieg! 🙂
Super Leistung, Jungs!

"Gefällt Mir" = Klasse, Jungs! 🙂

#nurderSVJ #SIFSVJ #EJugend #ErsterSieg
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

29. August – 8:30

SV Janneby 90

+++ 4. Spieltag: Heimspiel unter Flutlicht! +++

Am morgigen Freitagabend empfangen wir die dritte Mannschaft des TSV Kropp e.V. von 1946.
Nach der knappen Niederlage in der vergangenen Woche wollen wir nun Wiedergutmachung betreiben.
Kommt vorbei und unterstützt uns dabei! 🙂
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

"Gefällt Mir" = Viel Erfolg, Männer! 🙂

#nurderSVJ #SVJTSV #gemeinsamsiegen #halaSVJ #4Spieltag
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

23. August – 8:00

SV Janneby 90

+++ Derby am 3. Spieltag! +++

Heute steht für unsere Mannschaft das zweite Saisonspiel an. Wir reisen nach unserem Auftaktsieg vergangenen Sonntag zum Derby nach Jübek. Nach einem guten Start in die Saison und einer vielversprechenden Trainingswoche sind wir jetzt heiß darauf nachzulegen und die nächsten 3 Punkte zu sammeln! Anpfiff in Jübek ist um 19:30 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt uns! 💪

#tcjsvj #halasvj #Derbyzeit
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

17. August – 9:00

SV Janneby 90

+++ Saisonauftakt für den SVJ! +++

Am morgigen Sonntag starten wir auswärts beim 1. FC Wittbek in die neue Saison. Nachdem wir am vergangenen Spieltag noch spielfrei hatten, sind wir jetzt heiß darauf endlich loszulegen! Anstoß auf dem Sportplatz in Wittbek ist um 14 Uhr.
In einer guten Vorbereitung hat die Mannschft nicht nur die konditionelle, sondern auch die spielerische sowie taktische Grundlage für die kommende Saison gelegt. Ausgestattet mit einigen vielversprechenden Neuzugängen, sowie der hoffentlich baldigen Rückkehr einiger lange verletzter Leistungsträger fühlen wir uns gut vorbereitet, um eine sehr gute Rolle in der Liga zu spielen. Über eine rege Unterstützung würden wir uns wie immer sehr freuen!

#fcwsvj #nurdersvj #heißdraufloszulegen #halasvj 💪
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

13. August – 18:39

SV Janneby 90

+++ Knappe Niederlage im letzten Testspiel +++

Am vergangen Freitag haben wir unser letztes Testspiel knapp mit 3:4 gegen den FC Tarp Oeversee II verloren.
Wir sind sehr gut gestartet, die Gäste haben aber im Laufe der Partie immer mehr das Spielgeschehen bestimmt. Dies ist durch unsere vielen Wechsel und den Umstand zu begründen, dass die Gäste schon zwei Wochen länger in der Vorbereitung sind. Dennoch war dies ein sehr guter letzter Test. Nun freuen wir uns auf den Saisonstart! 🙂

"Gefällt Mir" = Viel Erfolg beim Saisonstart, Männer! 🙂

Torschützen:
1:0 Julian Petersen (Chris Matthiesen)
2:2 Julian Petersen (Torben Schmidt)
3:4 Chris Matthiesen

#nurderSVJ #SVJFCT #gemeinsamsiegen #letzterTest
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

12. August – 8:49

SV Janneby 90

+++ Erfolgreiches erstes E-Jugendtraining +++

Am vergangenen Donnerstag stand das erste offizielle E-Jugendtraining nach über einem Jahrzehnt an. Um 17:15 Uhr ging es für die Kids mit einem einfachen Spiel los. Die Eltern und der Vorstand besprachen derweil alles rund um die neue Mannschaft, den Verein und die kommende Saison.
Der Vorstand lud alle Anwesenden zum Einstand der neuen Mannschaft zum Grillen ein. Trotz zwischenzeitlicher Schauer war dies ein sehr gelungener Start! 🙂

„Gefällt Mir“ = Viel Erfolg, Jungs!

#nurderSVJ #EJugend #gemeinsamsiegen
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

09. August – 12:24

SV Janneby 90

+++ Testspiel am heutigen Freitagabend +++

Am heutigen Freitagabend empfangen wir die zweite Mannschaft des FC Tarp-Oeversee zu einem weiteren Testspiel.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kommt vorbei und macht euch ein Bild vom derzeitigen Zustand unserer "Ersten".

"Gefällt Mir" = Viel Erfolg, Männer! 🙂

#nurderSVJ #SVJFCT #gemeinsamsiegen
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

09. August – 12:22

SV Janneby 90

+++ Testspielsieg am Mittwoch +++

Am vergangenen Mittwoch fand ein spontanes Testspiel gegen die Treenekicker statt. Dieses gewann unsere erste Mannschaft souverän mit 7:1.

#nurdersvj #svjtreenekicker #GemeinsamSiegen
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

05. August – 12:50

SV Janneby 90

+++ Erstes E-Jugend Training: Donnerstag um 17:15 +++

Wir sind sehr froh, euch mitteilen zu können, dass wir zur neuen Saison nach über einem
Jahrzehnt wieder eine Jugendmannschaft stellen werden!
Es handelt sich um eine E-Jugend, die von Daniel Kalhoff trainiert wird. Daniel besitzt DFB-Lizenzen und reichlich Erfahrung im Jugendbereich und wir sind sehr froh, dass er uns bei unserem Neuaufbau unterstützen wird! 🙂

Zum Kennenlern-Training sind ALLE interessierten Kinder herzlich Willkommen. Im Anschluss an das Training wird der Verein den Grill anschmeissen und steht für jegliche Fragen bereit.

Wir freuen uns auf euch!:)

#jugend #ejugend #erstetraining #neuaufbau
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

05. August – 8:27

SV Janneby 90

+++ Unentschieden im Testspiel! +++

Unser zweites Testspiel am vergangenen Freitag gegen den TSV Glücksburg 09 II endet in einem gerechten 1:1-Unentschieden.
Das 1:0-Führungstor erzielte unser Kapitän Julian Petersen mit einem ansehnlichen Freistoß. Vorausgegangenen ist diesem ein schöner Angriff über Christoph Woldt und Chris Matthiesen.
Im Vergleich zu unserem ersten Spiel ist eine deutliche Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft zu erkennen. Die Arbeit von unserem neuem Trainer Uwe Wittenbecher fängt nun langsam an Früchte zu Tragen und macht Lust auf mehr.

Torschützen:
1:0 Julian Petersen (Chris Matthiesen)

„Gefällt Mir“ = Weiter so, Männer! 🙂

#nurderSVJ #TSVSVJ #gemeinsamsiegen #Vorbereitung
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

26. Juli – 13:22

SV Janneby 90

+++ Spielabsage im Kreispokal +++

Leider musste das heutige Pokalspiel gegen den Kreisligisten TSV Großsolt Freienwill I von unserer Seite aus abgesagt werden. Aufgrund von großem Personalmangel (Verletzungen, Urlaub) war es uns nicht möglich eine komplette Mannschaft auf den Platz zu bringen. Eine Verlegung des Spiels war aufgrund des nahenden Saisonstarts beider Teams ebenfalls nicht möglich. Wir bedauern dies sehr, da wir extrem motiviert waren gegen einen höherklassigen Gegner anzutreten und im Pokal weiterzukommen. Damit sind die Gäste, wie schon in der 1. Runde, automatisch eine Runde weiter.

Für die verbliebenen Spieler steht heute Abend ersatzweise eine weitere Trainingseinheit an. Am kommenden Freitag den 02.08. reisen wir dann für unser zweites Vorbereitungsspiel nach Glücksburg. Weitere Infos dazu kommende Woche.

#vorbereitung #nurdersvj
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

22. Juli – 20:49

SV Janneby 90

+++ Verdiente Niederlage zum Vorbereitungsauftakt +++

Am gestrigen Sonntag traten wir zum Vorbereitungsstart bei der 3. Mannschaft von PSV an. Die Gäste sind bereits etwas länger im Training, für uns war es nach zwei Monaten Pause der erste Auftritt mit Ball. Dies spiegelte sich nach ausgeglichener Anfangsphase schnell im Spiel wieder, in dem die Heimelf nach einer knappen Viertelstunde in Führung ging. Uns merkte man die lange Pause eindeutig an, es fehlte allgemein an Präzision, Abstimmung und Spritzigkeit im Spiel mit sowie gegen den Ball. Dennoch konnten wir das Spiel lange Zeit recht ausgeglichen gestalten. Nach der Pause nutzte unser neuer Trainer Uwe Wittenbecher dann die Breite des Kaders und wechselte munter durch. Im Laufe der zweiten Halbzeit wurde PSV dann deutlich stärker, wir taten uns immer schwerer für Entlastung zu sorgen. Da auch in der Rückwärtsbewegung die Konzentration nachließ, kam die Heimelf nun vermehrt zu guten Chancen, von denen sie einige verwerten konnten. Am Ende stand aus unserer Sicht eine verdiente 0:4-Niederlage. Die fehlende Spielpraxis und der Trainingsrückstand waren uns noch deutlich anzumerken. Ab heute werden wir dann in 2-3 Einheiten die Woche die Grundlagen für die neue Saison legen.
Kommenden Freitag heißt es dann Pokal! Wir begrüßen die Kreisliga-Mannschaft des TSV Großsolt-Freienwill auf heimischer Anlage in Kleinjörl. Anpfiff ist um 19:30 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

#Vorbereitungsstart #neuesaison #Pokal #nurdersvj
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

20. Juli – 7:27

SV Janneby 90

+++ Vorbereitungsstart für den SVJ +++

Nach einer ereignisreichen Sommerpause steht für unsere Mannschaft am morgigen Sonntag der erste Vorbereitungstest gegen den PSV III an. Anpfiff auf dem Platz an der Westerallee ist um 16 Uhr. Das Spiel bietet für unsere Mannschaft eine gute erste Standortbestimmung bevor es dann kommende Woche unter unserem neuen Trainer Uwe Wittenbecher in mehreren Einheiten pro Woche so richtig losgeht. Wir sind heiß darauf wieder loszulegen und starten optimistisch in die neue Saison! 💪

„Gefällt mir“ = Viel Erfolg für die neue Saison Männer!

#vorbereitungsstart #neuercoach #nurdersvj
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

15. Juni – 11:25

SV Janneby 90

+++ Angreifer Jannik Lewin verabschiedet! +++

Nach Trainer Jan Baxmeier müssen wir uns leider auch von Jannik Lewin verabschieden. Jannik war zur Saison 15/16 vom FC Tarp-Oeversee zum SVJ gestoßen und hatte mit seinen Toren, seinen Vorlagen und seiner Dynamik einen großen Anteil an der positiven Entwicklung der 1. Herren in den vergangenen Jahren. Auch im Mannschaftsrat war Jannik stets aktiv und wusste sich einzubringen. Leider warfen ihn kleinere und größere Verletzungen in den letzten Jahren immer wieder zurück. Daher entschied sich Jannik nach dieser Saison noch einmal eine neue Herausforderung zu suchen und wird zur neuen Saison zum FC Tarp Oeversee zurückkehren.
Jannik, wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren und wünschen dir als Mannschaft und als Verein für die Zukunft alles Gute! Du bist beim SVJ jederzeit willkommen! 💪

„Gefällt mir“ = Viel Erfolg und alles Gute Jannik!
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

13. Juni – 16:18

SV Janneby 90

+++ Trainer-Hammer beim SVJ! Uwe Wittenbecher übernimmt! +++

Den Verantwortlichen des SVJ ist es gelungen Uwe Wittenbecher als neuen Trainer der ersten Mannschaft zu gewinnen. Im Zuge der Planung für die neue Saison stand ganz oben auf der Liste ein externer Trainer, der Erfahrung mitbringt, das Team weiterentwickeln und voranbringen kann.
Mit Uwe Wittenbecher haben wir nun einen Trainer von uns überzeugen können, der diese Eigenschaften ganz sicher mitbringt.
Uwe hat jeweils fünf Jahre die erste Mannschaft des FC Tarp-Oeversee und von PSV Flensburg in der Kreis- und Verbandsliga trainiert, ehe er die letzte Saison pausierte.
Vorstand Sport Julian Petersen dazu: "Bereits im ersten Gespräch habe ich gemerkt, dass Uwe der Richtige für die Aufgabe bei uns. Es ist ein echter Glücksfall, dass wir Ihn für uns gewinnen konnten!"

Uwe selbst schaute sich gestern bereits die Anlage an und sah beim Abschluss-Training der Saison 2018/2019 zu.
Warum er sich für den SVJ entschieden hat begründet Uwe so: "Nach 10-monatiger Pause hatte ich einfach Lust auf eine junge, motivierte Truppe, einen kameradschaftlichen Umgang und einen jungen Vorstand mit Visionen. All das habe ich hier vorgefunden und nun freue ich mich auf meine neue Aufgabe!"

Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir! 🙂

"Gefällt mir" = Herzlich Willkommen im SVJ, Uwe Wittenbecher!

#nurderSVJ #neuerCoach #neueSaison #Transferhammer

Bild (von li. n. re.):
Vorstandsvorsitzender Hendrik Petersen, Trainer Uwe Wittenbecher, Vorstand Sport Julian Petersen
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

01. Juni – 8:48

SV Janneby 90

+++ Trainer Jan Baxmeier verabschiedet! +++

Am vergangenen Freitag fand nicht nur das letzte Spiel der Saison 2018/2019 in Viöl statt, sondern auch das vorerst letzte unseres Trainers Jan Baxmeier.
„Baxe“ hat die Neuausrichtung des Verein seit 2015 aktiv mitgestaltet. Zunächst zwei Jahre als Cheftrainer, dann in der Aufstiegssaison 2017/2018 als CO-Trainer von Holger Petersen. Im vergangenen Sommer übernahm dann Björn Mohrbeck zunächst das Ruder, ehe der Verein nur zwei Monate später die Trennung verkündete. Baxe sprang trotz Zeitmangel erneut ein und unterstützte uns für den Rest der Saison! Am letzten Spieltag wurde er dann von unserem Kapitän Julian Petersen in der Kabine verabschiedet.
Vielen Dank für deinen (nie endenden) Einsatz für diesen Verein und alles Gute für deine Zukunft!
Wir sehen uns, Baxe!:)

„Gefällt Mir“ = Schalalalalalalalaaa, ohhh Baxmeeieeeeer!

#nurderSVJ #JB32 #treueSeele
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

01. Juni – 7:28

SV Janneby 90

+++ 26. Spieltag: Auswärtssieg zum Saisonabschluss! +++

Am vergangenen Freitag den 24.05. waren wir zum Abschluss der Saison zu Gast beim TSV Viöl II. Nach unserem Heimsieg gegen den Tabellenzweiten SG Oldenswort-Witzwort II wollten wir an die gute Leistung anknüpfen und die Saison mit einem Sieg beenden. Dies gelang uns vom Start weg. Es war noch keine Minute gespielt, da eroberte Saul Hiram Berdon Ruiz einen gegnerischen Fehlpass im Mittelfeld und düpierte den Torwart der Heimelf mit einem Heber aus 35 Metern – ein Traumtor! Mit der schnellen Führung im Rücken liefen wir aus einer gut gestaffelten Defensive weiter an. In der 11. Minute dann ein Foul am agilen Saul Hiram Berdon Ruiz. Den fälligen Elfmeter wusste Julian Petersen souverän zu verwandeln. In der Folge dominierten wir das Spielgeschehen nach Belieben und konnten mehrere sehenswerte Angriffe fahren. Ein weiteres Tor blieb uns jedoch verwehrt und so ging es mit der 2:0- Führung in die Kabine. Nach der Pause waren wir sofort wieder drin im Spiel und brannten ein wahres Torchancen-Feuerwerk ab, scheiterten jedoch ein ums ander Mal am Aluminium oder am überragend aufgelegten Torwart der Viöler. In der 60. Minute konnten wir eine gegnerische Ecke nur unzureichend klären und kassierten den Anschlusstreffer. Davon ließen wir uns jedoch nicht beeindrucken und blieben klar spielbestimmend. Nachdem Chris Hansen mit einem Foulelfmeter am Lattenkreuz gescheitert war, konnten wir durch einen direkten Freistoß von Julian Petersen in der Nachspielzeit noch das 3:1 erzielen – dann war Schluss! Alles in allem ein hochverdienter Sieg der deutlich zu niedrig ausfiel.

Torschützen:
0:1 Saul Hiram Berdon Ruiz
0:2 Julian Petersen (Saul Hiram Berdon Ruiz)
1:3 Julian Petersen (Julian Petersen)

„Gefällt mir“ = Glückwunsch Männer! 💪

Wir beenden die Saison als Aufsteiger damit auf einem guten sechsten Tabellenplatz. In den kommenden Wochen werden wir euch mit weiteren News zur Mannschaft auf dem laufenden halten. Wir freuen uns, zur kommenden Saison einige Neuzugänge begrüßen zu dürfen und werden den ein oder anderen Teil unserer Mannschaft gebührend verabschieden.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

31. Mai – 9:19

SV Janneby 90

+++ Nachtrag: 25. Spieltag – Verdienter Sieg gegen den Tabellenzweiten +++

Am Freitag den 17.05. durften wir die SG Oldenswort-Witzwort II auf heimischem Platz begrüßen. Die Gäste reisten als Tabellenzweiter und damit potentieller Aufsteiger mit viel Selbstvertrauen an. Dies spiegelte sich auch in der Anfangsphase wieder, in der die Gäste klar dominierten und verdient in Führung gingen. Nach etwa 20 Minuten fanden auch wir besser ins Spiel und konnten in der 24. Minute durch eine starke Einzelleistung von Jannik Lewin folgerichtig ausgleichen. Nur 10 Minuten später durften wir erneut jubeln, als ein gegnerischer Verteidiger den Ball nach Jannik Lewins Ecke ins eigene Gehäuse abfälschte. Wir standen defensiv jetzt viel besser und ließen so gut wie nichts zu, konnten jedoch durch eigene Konter immer wieder Nadelstiche setzen. Nach einer erneuten Ecke landete die Kugel bei Jannik Lewin, der zunächst am Torwart scheiterte. Julian Petersen bedankte sich und schob zum 3:1 ein. Als alle schon mit dem Kopf in der Kabine schienen, schlugen dann die Gäste nach einer Unachtsamkeit in unserer Defensive wieder zu. Mit 3:2 ging es also in die Halbzeit. Nach der Pause neutralisierten sich beide Mannschaften zunächst – Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. In der 62. Minute dann ein toller Pass von Jannik Lewin in den Rücken der Abwehr, wo Üllar Viitmaa überragend eingelaufen war und eiskalt vollstrecken konnte. Nur 3 Minuten später war dann Chris Matthiesen nach einem langen Ball auf und davon und ließ den Gästekeeper mit einem schönen Lupfer ins lange Eck alt aussehen. Der Widerstand der Gäste war jetzt endgültig gebrochen und wir dominierten klar das Geschehen. In der 88. Minute durfte Oldenswort dann auch nocheinmal jubeln. Dies brachte uns jedoch nicht mehr aus der Fassung und wir brachten die Partie souverän über die Zeit. Alles in allem ein verdienter Sieg für unser Team nach einer ganz starken Vorstellung! 💪

Torschützen:
1:1 Jannik Lewin
2:1 Eigentor (Jannik Lewin)
3:1 Julian Petersen (Jannik Lewin)
4:2 Üllar Viitmaa (Jannik Lewin)
5:2 Chris Matthiesen

„Gefällt mir“ = Glückwunsch Männer!

#SVJSGOW #nurderSVJ #heimsieg
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

09. Mai – 16:00

SV Janneby 90

+++ Nachtrag: 5:1-Niederlage in St.Peter Ording +++

Vor zwei Wochen (22.04.) traten wir zum weitesten Auswärtsspiel der Saison in St.Peter Ording an. Mit gutem Kader gingen wir gegen den leichten Favoriten motiviert ins Spiel und konnten nach gutem Beginn in der 12. Minute durch Julian Petersen in Führung gehen. Den Gästen gelang jedoch nur 3 Minuten später der Ausgleich. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit den besseren Chancen für uns. Wir versäumten es jedoch bis zur Pause trotz bester Gelegenheiten in Führung zu gehen. So blieb es zur Pause beim 1:1-Unentschieden. Nach der Halbzeit kam die Heimelf immer besser auf und konnte das Ergebnis bis zur 75. Minute auf 4:1 hochschrauben. Wir schlugen uns weiterhin gut, mussten dem hohen Tempo der ersten Halbzeit dann aber nach und nach Tribut zollen. Kurz vor Schluss setzte der TSV dann den 5:1-Schlusspunkt. Alles in allem eine zu hohe Niederlage, die eine gute Auswärtspartie unserer Mannschaft etwas schmälert.

Torschützen: 0:1 Julian Petersen (Hendrik Petersen)

„Gefällt mir“ = Kopf hoch Männer! 💪
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen